Caren Pauli Fotografie | About
Individuelle, professionelle Portrait- und Künstlerfotografie in Berlin. Persönliche Hochzeitsreportagen. Konzept-Erstellung und Image-Beratung.
Caren Pauli Fotografie Berlin Künstler Portrait Hochzeit Image Band Musiker Musik
1310
page-template-default,page,page-id-1310,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.17, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

About

Schön, dass Du hier bist.

 

Ich bin Caren, Freie Fotografin aus Berlin mit Fokus auf Künstler- und Portraitfotografie. 2014 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und neben privaten Aufträgen bereits für Kunden wie DaWanda, Carry-On-Trade-Publishing, I like Visuals oder Springstoff gearbeitet.

Mein Bildstil ist lebendig, direkt und meistens in Farbe. Beim Fotografieren geht es mir darum, die Energie des Augenblicks und die pure Emotion der abgebildeten Personen einzufangen. Dabei gehe ich genauso gern spontan wie konzeptionell vor. Ob draußen auf der Straße, im Fotostudio, auf Konzerten oder Hochzeiten – ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Motiv und offen für Herausforderungen.

 

Wie arbeite ich?

 

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon EOS 5D Mark III. In meinem Portfolio kannst du dir einen Eindruck meines Stils und meiner bisherigen Projekte verschaffen.

 

Wenn du eine Idee, einen Terminwunsch oder Fragen hast, schreib mir gern an info@carenpauli.de. Ich freue mich drauf!