Caren Pauli Fotografie | Bei den Rosa Schwestern
Individuelle, professionelle Portrait- und Künstlerfotografie in Berlin. Persönliche Hochzeitsreportagen. Konzept-Erstellung und Image-Beratung.
Caren Pauli Fotografie Berlin Künstler Portrait Hochzeit Image Band Musiker Musik
2780
post-template-default,single,single-post,postid-2780,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.17, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Bei den Rosa Schwestern

Bei den Rosa Schwestern

Für die Dezember Ausgabe des LEBENLANG-Magazins begleitete ich die Redakteurin Carina Kaiser zu einem Interview der besonderen Art. Wir besuchten Schwester Mechthildis vom Orden der Rosa Schwestern in ihrem Kloster in Berlin Westend. Dort leben und beten die Rosa Schwestern fernab der Zivilisation in totaler Abgeschiedenheit. Ich durfte sowohl das Interview, als auch die Schwestern beim Gebet fotografieren. Die komplette Fotostory ist zusammen mit dem Artikel in der LEBENLANG 19/2019 erschienen und hier zu finden: https://www.lebenlang.de/magazin/2019-19/ Anbei gibt es ein paar Eindrücke von diesem besonderen Tag.

© Caren Pauli

caren