Caren Pauli Fotografie | Berlin Boom Orchestra – Neujahrskonzert 2020
Individuelle, professionelle Portrait- und Künstlerfotografie in Berlin. Persönliche Hochzeitsreportagen. Konzept-Erstellung und Image-Beratung.
Caren Pauli Fotografie Berlin Künstler Portrait Hochzeit Image Band Musiker Musik
2786
post-template-default,single,single-post,postid-2786,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.17, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Berlin Boom Orchestra – Neujahrskonzert 2020

Berlin Boom Orchestra – Neujahrskonzert 2020

Alle Jahre wieder spielen Berlin Boom Orchestra ihr legendäres Neujahrskonzert im SO36. Auch dieses Jahr war ich wieder als Fotografin vor Ort und habe die besten Momente für die Nachwelt eingefangen. Berlin Boom Orchestra sind eine feste Größe in der Berliner Musiklandschaft und haben gerade ihr neues Studioalbum DUB PUNKS veröffentlicht – ihr findet die Platte und alle weiteren Infos zur Band auf ihrer Website. Markiert euch das nächste Neujahrskonzert am besten jetzt schon im Kalender – ihr werdet es nicht bereuen!

© Caren Pauli

caren