Caren Pauli Fotografie | Blog standard
1312
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-1312,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Blog

Hochzeit Karin & Karsten

Wenn man sich online Hochzeitsbilder anschaut, sieht man darauf meist ein Brautpaar Mitte/Ende zwanzig vorm Altar stehen, mit leuchtenden Augen und der Aussicht auf gemeinsames Älterwerden, die ersten Kinder und viele andere erste Male. Doch mindestens genauso schön ist es, wenn zwei Menschen sich das...

Alles neu!

Nach Monaten der Arbeit und längeren Pausen ist meine neue Website nun endlich fertig. Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis und alles fühlt sich gleich viel aufgeräumter an. Das Gefühl kennt der ein oder andere bestimmt. Nun bin ich gespannt,...

Japan 2015 – Kyoto

Halli Hallo, hier kommt der zweite Post mit Bildern aus Japan! Die Bilder stammen diesmal nicht aus TOKIO, sondern aus KYOTO. Dort haben wir den zweiten Teil derReise verbracht und diese Erfahrung war nicht minder beeindruckend und schön, wenn auch auf eine ganz andere Weise. KYOTO ist eine wundervolle Stadt...

Photobomb

An alle Freunde der digitalen Zerstreuung, das Jahr neigt sich dem Ende zu und welcher Anlass wäre besser geeignet, die eigene Festplatte noch schnell auszumisten? Es handelt sich wie immer um ein buntes Durcheinander aus Belanglosigkeiten, allerdings finden sich weiter unten auch einige Impressionen meines letzten Fotoausflugs, bei dem...

Japan 2015 – Tokyo

Halli Hallo, wie vor gefühlten 10 Jahren angekündigt, kommt hier nun der erste Post mit Bildern meiner Japan-Reise! Aufgrund der Unmenge an Material werde ich die Fotos thematisch auf 2 Posts aufteilen. Den Anfang macht TOKIO, wo wir die erste Woche unseres Aufenthalts verbracht haben. Natürlich könnte man zu...

Shooting: Am See

Heute gibt's mal wieder was zu zeigen! Die folgenden Bilder sind bereits etwas älter und das Produkt einer spontanen Idee. Ich hatte schon länger einmal vor, Fotos mit dieser Art von Stimmung zu machen und da ich darüber hinaus das Glück habe, eine sehr fotogene Schwester zu besitzen, ließ sich die Aktion gut...

Pinguinmarsch Münster

Schönen guten Tag, Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich während der letzten Wochen in Japan. Dort sind eine ganze Menge Fotos entstanden, die momentan noch ungesichtet auf meiner Festplatte herum liegen. Ich muss gestehen, angesichts der übergroßen Menge hält meine Motivation, diese zu bearbeiten, sich in Grenzen. Ich...