Caren Pauli Fotografie | Hochzeit Betty & Thomas
Individuelle, professionelle Portrait- und Künstlerfotografie in Berlin. Persönliche Hochzeitsreportagen. Konzept-Erstellung und Image-Beratung.
Caren Pauli Fotografie Berlin Künstler Portrait Hochzeit Image Band Musiker Musik
2603
post-template-default,single,single-post,postid-2603,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Hochzeit Betty & Thomas

Hochzeit Betty & Thomas

Die Hochzeit von Betty und Thomas war eines der spontansten und schönsten Events dieses Sommers. Ganze 2 Tage vorher wurde ich von meiner Kollegin Claudia Vallentin gefragt, ob ich mit Ihr zusammen die Trauung und anschließende Feier auf Schloß Ziethen begleiten möchte. Zum Glück hatte ich Zeit und konnte die Gelegenheit wahrnehmen, ein unglaublich warmes und liebevolles Paar kennen zu lernen.

Alle beiden arbeiten als Lehrer und haben bereits eine gemeinsame Tochter, die am gleichen Tag getauft wurde. „Kinder“ waren auch das inoffizielle Thema der Hochzeit, denn es gab eine Menge kleiner Hochzeitsgäste, für die die beiden ein umfangreiches Programm inklusive Spielwiese vorbereitet hatten. Dabei heraus kam eine ungezwungene und offene Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl gefühlt habe, ohne vorher auch nur Wort mit dem Brautpaar gewechselt zu haben. Hier nun einige Eindrücke dieses besonderen Sommertages – Alles Gute, Betty und Thomas!

(Die Arbeit meiner Kollegin Claudia, die auch für die Bildbearbeitung verantwortlich ist, findet Ihr hier.)

 

caren