Caren Pauli Fotografie | Hochzeit Karin & Karsten
2236
post-template-default,single,single-post,postid-2236,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Hochzeit Karin & Karsten

Hochzeit Karin & Karsten

Wenn man sich online Hochzeitsbilder anschaut, sieht man darauf meist ein Brautpaar Mitte/Ende zwanzig vorm Altar stehen, mit leuchtenden Augen und der Aussicht auf gemeinsames Älterwerden, die ersten Kinder und viele andere erste Male. Doch mindestens genauso schön ist es, wenn zwei Menschen sich das Jawort geben, bei denen diese Dinge keine Rolle mehr spielen. Die nicht mehr Mitte zwanzig sind, sich ihre Kinderwünsche bereits erfüllt und vielleicht schon eine Ehe hinter sich haben. Die diesen Schritt einfach nur gehen, weil sie zusammen sein wollen, und das für immer.

So eine Hochzeit durfte ich im Sommer fotografisch begleiten und es war wirklich eine schöne und bereichernde Erfahrung für mich. Karin und Karsten sind tolle Menschen und sowohl während ihrer Trauung als auch der Feier herrschte eine herrlich entspannte und ausgelassene Atmosphäre. Zu meiner Freude haben sie mir erlaubt, ein paar Fotos aus ihrer Galerie hier zu zeigen. Viel Spaß beim Scrollen durch die kleine Bilderflut.

caren
No Comments

Post a Comment