Caren Pauli Fotografie | Photobomb
492
post-template-default,single,single-post,postid-492,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Photobomb

Photobomb

Hallo,

bei den derzeitigen Temperaturen bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig, als sich dem allgemeinen Gruppenzwang zu ergeben und das Haus zu verlassen. Aber auch wenn der Sommer in der Großstadt nicht immer das Nonplusultra ist, freue ich mich über das Wetter, die langen Tage und vor allem das damit verbundene Foto-Licht. Momentan möchte ich die Kamera gar nicht mehr aus der Hand legen. In letzter Zeit gab es bereits 3 Shootings, auf deren Ergebnisse ich sehr stolz bin und die ich kaum erwarten kann, hier zu teilen. Bevor es so weit ist, gibt es aber erst noch eine kleine Bilderflut mit Fotos aus den letzten Wochen. Die müssen ja schließlich auch mal irgendwo Platz finden. Alles weitere dann beim nächsten Mal!

 

 

 

 

 

 

caren