Caren Pauli Fotografie | Photobomb
892
post-template-default,single,single-post,postid-892,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Photobomb

Photobomb

An alle Freunde der digitalen Zerstreuung,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und welcher Anlass wäre besser geeignet, die eigene Festplatte noch schnell auszumisten?

Es handelt sich wie immer um ein buntes Durcheinander aus Belanglosigkeiten, allerdings finden sich weiter unten auch einige Impressionen meines letzten Fotoausflugs, bei dem wir uns auf die Suche nach zukünftigen Locations gemacht haben. Der still gelegte Bahnhof ist nicht nur absolut fotogen, es hat auch ne Menge Spaß gemacht, dort alles zu erkunden.

Ich halte mich heute kurz. Wir hören uns im neuen Jahr!

 

 

 

 

 

 

caren