Caren Pauli Fotografie | Shooting: Am See
826
post-template-default,single,single-post,postid-826,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Shooting: Am See

Shooting: Am See

Heute gibt’s mal wieder was zu zeigen!

Die folgenden Bilder sind bereits etwas älter und das Produkt einer spontanen Idee. Ich hatte schon länger einmal vor, Fotos mit dieser Art von Stimmung zu machen und da ich darüber hinaus das Glück habe, eine sehr fotogene Schwester zu besitzen, ließ sich die Aktion gut umsetzen. An dieser Stelle noch einmal Danke dafür, dass du dein Abiball-Kleid geopfert hast. Ich weiß es zu schätzen.

Von der Bearbeitung her habe ich mich diesmal ziemlich ausgetobt, die Grüntöne unterscheiden sich häufig voneinander. Aber gerade dieses Experimentieren mit Farbe und Atmosphäre macht mir so viel Spaß. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und wünsche noch eine schöne Rest-Woche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

caren
No Comments

Post a Comment